Beschreibung
Genießen Sie Siestas am Strand und faulenzende Tage bei der Erkundung des türkisfarbenen, geschützten Meeres um Porto San Paolo.
Mit einem kleinen Balkon, perfekt für Mahlzeiten im Freien und einem schönen Blick auf das Meer, ist dies der ideale Ausgangspunkt, um die Schönheit des nördlichen Sardiniens zu erkunden. Das Haus bietet bequem Platz für vier Personen und liegt in der Nähe von Porto San Paolos Zentrum mit seinen Boutiquen, Supermärkten und Restaurants, nur zwei Gehminuten vom Hafen und 15 Gehminuten von zwei Stränden entfernt.
Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und verfügt über einen komfortablen, offenen Wohnbereich, der die Küche einschließt und mit einem Flachbildfernseher, einem integrierten Esstisch und einem Ecksofa ausgestattet ist. Die Küche ist mit einer Kaffeemaschine, einem Herd, einer Mikrowelle, einem Geschirrspüler und einem Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet.
Schlafen:
Schlafzimmer 1: Das erste Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett und einem Kleiderschrank ausgestattet.
Schlafzimmer 2: Das zweite Schlafzimmer ist mit zwei Einzelbetten ausgestattet
Bäder:
Badezimmer 1 & 2: Beide Bäder sind mit einer Dusche, einem Bidet, einem Waschbecken und einem WC ausgestattet
Zusätzlich:
- Meerblick - Terrasse - Essplatz im Freien - Tisch und Stühle im Freien - kein Wi-Fi - Waschgelegenheit - Waschmaschine - öffentlicher Parkplatz - Auto erforderlich - Rauchen verboten - Klimaanlage
Extra Kosten:
Eine Kurtaxe von 2 € pro Tag und Person ist vor Ort zu entrichten.
Strom, Wasser, Gas und Klimaanlagenzuschlag 10 € pro Tag vor Ort zu zahlen.
Standort:
Das Anwesen befindet sich in der Stadt Porto San Paolo in einem geschützten Meeresgebiet an der nordöstlichen Küste Sardiniens. Das umliegende Meer ist berühmt für seine schöne türkise Farbe und die Insel Tavolara, die die Küstenlandschaft dominiert.
Das Zentrum von Porto San Paola ist ein kleiner Jachthafen (2 Minuten Fußweg), von dem aus man mit der Fähre nach Tavolara und zu anderen nahe gelegenen Inseln übersetzen kann. Außerdem gibt es hier zahlreiche Boutiquen, Restaurants und Bars. In der Nähe gibt es mehrere Strände, die zu Fuß erreichbar sind und sich hervorragend zum Schnorcheln eignen. (Spiaggia Pizzichina Corallina und Spiaggia di Porto San Paolo sind beide in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Zwei der berühmtesten Strände Nordsardiniens sind leicht zu erreichen: La Cinta (15 Autominuten) und Lu Impostu (11 Autominuten). Capo Coda Cavallo, eine markante Landzunge, die für ihre dramatischen Klippen und idyllischen Buchten bekannt ist, ist ebenfalls leicht zu erreichen. Hier können Sie die versteckten Strände von Cala Brandinchi und Salina Bamba (beide 15 Autominuten entfernt) erkunden, die oft als das "Tahiti Sardiniens" bezeichnet werden. In der Nähe gibt es auch zahlreiche Sportmöglichkeiten wie Surfen, Tauchen, Reiten, Tennis und Golf.
Der Flughafen von Olbia ist 20 Autominuten entfernt, während der Hafen von Olbia etwa 25 Autominuten von der Unterkunft entfernt ist.
Zahlung bei der Buchung: Bettwäsche, Handtücher, Endrenigung 275 Euro