Beschreibung
Finden Sie Ruhe und Frieden in dieser schönen Wohnung mit vier komfortablen Betten in der touristischen Stadt Venturina Terme.
In einer einzigartigen Wohnanlage mit Schwimmbad finden wir Casa di Allegra, eine Wohnung mit einem großen Doppelbett und einem Schlafsofa im Wohnzimmer. Das Haus befindet sich in einer schönen und gepflegten Umgebung. Die Wohnanlage ist geschützt und verfügt über einen reservierten Parkplatz. Hier haben die Gäste viel Platz, um spazieren zu gehen, die Aussicht zu genießen oder einfach nur zu entspannen, das gute Wetter zu genießen und den herrlichen Gemeinschaftspool zu nutzen. Die Gäste können auch im Freien speisen, da die Wohnung über eine private Terrasse verfügt, zu der man vom Wohnzimmer aus Zugang hat, was eine perfekte Atmosphäre für Ihren Urlaub schafft.
Die Einrichtung des Hauses ist eine einzigartige Mischung aus traditioneller Architektur, klassischer Dekoration und modernem Komfort. Die in sanften Farben gestrichenen Wände, die komfortable Küche und das Schlafsofa (Doppelbett) schaffen eine gemütliche und warme Atmosphäre, ideal für Familien und Freunde, die wertvolle Zeit miteinander verbringen möchten. Der Essbereich empfängt Sie mit natürlichem Licht, die Küche ist nur wenige Schritte entfernt und ist mit Mokkamaschine, Geschirrspüler, Mikrowelle, Backofen, Herd und Kühlschrank ausgestattet.
Schlafbereich :
Schlafzimmer 1: das Zimmer hat ein Doppelbett, einen Kleiderschrank und einen Fernseher.
Wohnzimmer :
Schlafsofa für 2 Personen, Tisch für 4 Personen, Fernseher.
Bäder :
Die Wohnung verfügt über zwei Bäder. Eines davon ist normalerweise für das Hauptschlafzimmer reserviert.
Das an das Schlafzimmer angrenzende Badezimmer verfügt über eine Badewanne, ein Bidet, eine Toilette und ein Waschbecken, während das andere Badezimmer mit einer Duschkabine, einer Toilette und einem Waschbecken ausgestattet ist.
Zusätzliche Informationen:
- Geeignet für alle Altersgruppen - 18 Stufen im Freien - Bügeleisen und Bügelbrett - Wäscherei - Wi-Fi Tragbares Gerät (5 Euro pro Tag) - Privatparkplatz - Zentralheizung (10 Euro pro Tag, wenn die Nutzung erlaubt ist) - Fernseher mit HD-Bildschirm -
Lage:
Die Wohnung befindet sich in Venturina Terme, in einer ruhigen Umgebung mit Blick auf die Berge und das Meer. Die Stadt Venturina ist etwa einen Kilometer oder weniger als 2 Minuten mit dem Auto entfernt. Hier gibt es zahlreiche Cafés, Restaurants, Geschäfte und Supermärkte (ca. 300 m entfernt), die die Gäste besuchen können, ohne zu weit fahren zu müssen. In unmittelbarer Nähe, auf der anderen Straßenseite, befindet sich die Terme di Venturina, wo die Gäste einen Tag in den Thermen verbringen können: mit Schlammbädern und Inhalationen (auf ärztliche Verordnung erhältlich und der ASL angeschlossen), einem Schwimmbad mit 31° warmem Thermalwasser, Tennis- und Paddle-Plätzen) als Alternative zum Meer, das ohnehin nur 4 km vom Haus entfernt ist.
Nur wenige hundert Meter entfernt befindet sich der Calidario-See, der schon von den alten Römern besucht wurde.
Der nächstgelegene Strand befindet sich im Park von Rimigliano und ist nur 4 km entfernt. Für Liebhaber des kristallklaren Meeres empfehlen wir einen Besuch des Golfs von Baratti, der nur 10 Autominuten vom Haus entfernt ist.
Aktivurlauber können die verschiedenen Wanderwege in der Umgebung erkunden.
Die Stadt Livorno, die für ihren Hafen, ihre Uferpromenade und ihre Geschichte bekannt ist, ist etwa 40 Minuten mit dem Auto entfernt.
Die schöne Kunststadt Florenz und die berühmte Chianti-Region sind etwa 2 Stunden mit dem Auto entfernt.
Pisa und sein schiefer Turm sind 1 Stunde von der Wohnung entfernt.
Wer guten Wein und toskanische Weinkeller liebt, kann Bolgheri und das Val di Cornia eine halbe Stunde von Venturina Terme entfernt besuchen.
Der nächstgelegene Flughafen ist Pisa, etwa 90 km entfernt.
Zahlung bei der Buchung: Bettwäsche, Handtücher, Endrenigung 200 Euro